Retourenabwicklung

Liebe Kundinnen/ Liebe Kunden!

Auch bei uns kann es einmal vorkommen, dass ein Produkt defekt ist oder ein Fehler bei der Lieferung passiert. Wir möchten uns jetzt schon für alle Unannehlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind und versprechen Ihnen alles im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unternehmen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.

(1) In jedem Fall ist es sinnvoll, wenn Sie uns vorab per Mail (info@alsino.de) oder auch gerne telefonisch (02378/866651) kontaktieren. Viele Unklarheiten können so schon im Vorhinein geklärt werden!

(2) Sollte der Artikel wirklich defekt sein oder eine Falschlieferung vorliegen, dann haben wir eine große Bitte an Sie: Senden Sie uns die Ware bitte FRANKIERT und NICHT UNFREI an uns zurück. Wir helfen Ihnen gerne den richtigen Tarif zu finden. Nach Absprache erhalten Sie gegebenenfalls eine Paketmarke oder Retourenschein von uns. Ist Ihre Rücksendung berechtigt, werden wir Ihnen diese Versandkosten in jedem Fall erstatten.

(3) Bitte fügen Sie der Rücksendung folgende Unterlagen bei:

  • Wenn möglich eine Kopie der Rechnung oder zumindest einen Zettel mit Ihrer Kunden-Nr und Rechnungsnummer.

 

  • Gegebenenfalls eine kurze Fehlerbeschreibung bzw. Grund der Rücksendung.

 

oder benutzen Sie am besten unser:

Rücksendeformular

Einen PDF Reader können Sie kostenlos auf der adobe.com Seite downloaden.

Widerrufsbelehrung