Der dehnbare Gartenschlauch ist einer der Trends diesen Sommer – doch was macht ihn so faszinierend und gleichzeitig praktisch?

Zu den größten Problemen im heimischen Garten in bezug auf den Gartenschlauch zählt das Verdrehen und verknoten. Wer kennt es nicht? Dies gehört mit dem dehnbaren Wasserschlauch nun aber endgültig der Vergangenheit an – denn dieser verknotet nicht.

Der Gartenschlauch  entfaltet bei Druck seine fast schon magisch anmutende Fähigkeit sich auszudehnen. Hierdurch wird das verknoten und verdrehen praktisch unmöglich gemacht da sich der Gartenschlauch reibungslos dem Druck des Wassers anpasst.

Selbstverständlich besitzt der dehnbare Wasserschlauch darüber hinaus tolle Funktionen zum bewässern des heimischen Gartens. Der mitgelieferte Multifunktionskopf mit verschiedenen Funktionen eignet sich bestens für die Gartenpflege und wird ein zuverlässiger Begleiter im heimischen Garten sein.

Der dehnbare Wasserschlauch eignet sich für den Innen- sowie Außenbereich und ist schnell und einfach verstaut.

Sie erhalten diesen praktischen gartenschlauch in verschiedenen Größen, bis hin zu 30m.

dehnbarer-gartenschlauch

Schreibe einen Kommentar