Tel.: 02378/866651

Folienballons für den 18. bis 90. Geburtstag

Folienballons für den 18. bis 90. Geburtstag

Folienballons für den Geburtstag sind eine wunderbar dekorative Idee, die den Geburtstag nochmal unterstreichen.

Sei es der aufregende 18. Geburtstag oder der viel umjubelte 50. Die Stimmung am großen Tage soll nicht nur am Glas, sondern auch in der Deko einzigartig sein. Folienballons eignet sich aufgrund ihrer langen Lebensdauer und ihrer Größe bestens für die dekorative Unterstützung an Geburtstagen.

Wie schauen die Folienballons aus?

Das Alter spielt keine Rolle. Auch nicht beim befüllen der coolen Ballons. Diese lassen sich nämlich ganz einfach mit Hilfe von Helium füllen. Tests haben ergeben, dass die Folienballons bis zu zwei Wochen halten, wenn sie einmal vernünftig mit Helium befüllt wurden. Dabei erreichen die Ziffern eine Größe von bis zu 80 cm, was aber natürlich auch immer etwas mit der Menge an Füllung zu tun hat. Die hohe Qualität der Folienballons zeigt sich im stabilen Material, welches zugleich optisch sehr gut wirkt.

Anhand eines kleinen Ventils lassen sich die Ballons schnell und einfach befüllen. Große Künste sind dafür nicht notwendig.

25. Geburtstag? Kein Problem!

Neben runden Geburtstagen haben wir auch für den 25. Geburtstag die passenden Folienballons in unterschiedlichen Farben. Bis ins hohe Alter sind Sie mit uns gerüstet, denn selbst ein 90. Geburtstag kann mit den passenden Ballons verziert und zu einem unvergesslichen Tag gemacht werden.

Ein paar technische Details:

Größe: ca. 80 cm
Heliumfüllmenge pro Ballon: Ca. 0,07 m³
Ballonzustand: Ungefüllt – zum selbst befüllen
Material: Hochwertiges PVC

Zum fairen Preis können die Folienballons in der gewünschten Zahlenkombination hier erworben werden.

Schreibe einen Kommentar